Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit

Es handelt sich um ein RPG in dem sich Fantasiewesen namens Na'Vis vereinigen. Sie leben auf einem anderen Planeten, der Pandora heißt, und können sich mit den Tieren verständigen. Jeder Na'Vi hat einen eigenen Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Rollenspiel

Nach unten 
+3
Emelia
Meyeri
Eytukan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi März 16, 2010 8:41 pm

Eytukan freute sich das Alica bleiben wollte. "Natürlich darfst du. Schau dich ruhig um." sagte er freundlich zu ihr. Ihm fiel auf, das bisher nur Mädchen in seinem Clan gekommen waren und er der einzige Junge war. Das ärgerte ihn etwas, aber er fand es nicht weiter schlimm. Nun schaute er wieder zu Emelia, die noch immer neben ihm stand. {oder?}
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Alica

Alica


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.10

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptyMi März 17, 2010 8:09 pm

Alica war begeistert von dem riesigem Baum. Von Anfang an faszinierte sie ihn.
Wow.
Das war das einzige, was sie herausbrachte. Sie hatte noch nie einen so schönen und großen Baum gesehen.
Sie wand sich wieder zu Eytukan.
Hey, der Heimatbaum ist wirklich schön. Sehr schön sogar.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 5:44 pm

"Danke." sagte Eytukan und lächelte wieder. Er blieb eine Weile still, dann redete er weiter. "Der Baum gehörte noch meinem alten Clan. Mein Vater war damals ihr Häuptling. Ich sollte sein Nachfolger werden. Doch dann ..." Eytukan schluckte. Er wollte eigentlich nicht darüber reden. Er fühlte sich zu unwohl dabei, vorallem weil es noch nicht sehr lange her war. Es herrschte Stille. Eytu schüttelte den Kopf. "Naja ... egal." bekam er gerade noch so über die Lippen. Dann schaute er hoch in den Himmel. Inzwischen war es schon dunkel und man konnte die Sterne über dem Horizont sehen.


Zuletzt von Eytukan am Fr Apr 09, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Zutayl

Zutayl


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 6:13 pm

Zutayl ritt schnell durch die Nacht. Vorhin hatte er sich mit seinem sechsbeinigen Schreckespferd verbunden und nun ritt er hemungslos und schnell wie ein Wahnsinniger durch das Gestrüpp im Wald. Eigentlich war ihm nun alles egal geworden. Er hatte sowieso nichts mehr.
Plötzlich sah er rosane Lichter. Es war der Baum der Seelen, oder auch 'Vitraya Ramunong' wie die Na'vi ihn nannten. Tayl konnte schon die Waldgeister in der Luft schweben sehen. "Genau", dachte er. "Eywa wird mir schon etwas helfen." Er stieg von dem Schreckenspferd ab und ging in Richtung des heiligen Baumes.
Er kniete sich vor ihm nieder und dann nahm der eine Liane und nahm mittels 'Tsahaylu' mit dem Baum Kontakt auf. Als er sprach war seine Stimme leise. Man konnte ihn fast nicht hören. "Eywa, mir geht es nicht gut. Ich habe niemanden mehr ... Bitte, lass mich nicht allein. Ich möchte nach vorne blicken, doch die alten Wunden heilen nicht. Mein Herz hat den Tot meines Vaters noch immer nicht verkraftet. Eywa, oh Eywa! Ich möchte es vergessen doch es geht nicht! Bitte hilf mir! Lass mich nicht allein ..."
Und schon liefen die ersten Tränen über sein Gesicht. Er lies die Liane wieder los und legte sich nieder. Er war müde. Es war ihm egal wo er war, Zutayl wollte einfach schlafen.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Apr 25, 2010 12:59 pm

Sukalia bekam dann doch wieder etwas Hunger. Sie nahm sich noch etwas und setzte sich hin. Abermals sah sie sich um. Sie fand diesen Heimatbaum einfach wunderschön.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 6:07 pm

Emelia war etwas Gedankenvertieft. "Ähm. Entschuldige, ich war kurz weg." Sie lächelte. "Klar können wir reingehen." Vorsichtig nahm sie Eytu's Hand und ging in die Höhle. Sie war mit Wunderschönen Pflanzen bedeckt. Ging sie einen Schritt, leuchteten sie auf. Sie fand es wunderschön. In der Höhle war auch ein kleiner Teich. Die Wasserpflanzen leuteten noch prächtiger wie die anderen. Sie freute sich.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 EmptyMi Mai 05, 2010 4:22 pm

{@ emelia: wir sind doch beim Heimatsbaum, und nicht bei einer Höhle !?}
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit :: Das Rollenspiel :: Das RPG-
Gehe zu: