Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit

Es handelt sich um ein RPG in dem sich Fantasiewesen namens Na'Vis vereinigen. Sie leben auf einem anderen Planeten, der Pandora heißt, und können sich mit den Tieren verständigen. Jeder Na'Vi hat einen eigenen Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Rollenspiel

Nach unten 
+3
Emelia
Meyeri
Eytukan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 5:40 pm

{Eytukan:}
Eytu genoss das Wasser. Es war angenehm kühl und half auch gegen die Hitze. Er schaute in Emis lachendes Gesicht und musste auch lachen. Als er in ihre Augen schaute tat sein Bauch wieder weh. Nein, es tat nicht weh, es kribelte nur stark. Nun wurde Eytu klar dass es Schmetterlinge waren, die in seinem Bauch herrumtobten. Das Wasser ist toll sagte Eytu zu ihr. Aber noch lange nicht so toll wie du. fügte er in Gedanken hinzu.

{Meyeri:}
Da Mey die zwei nicht stören wollte ging sie also zu dem fremden Na'Vi. Immer ich! dachte sie. Als Mey bei dem Mädchen und ihrem Drachen ankam sagte sie freundlich: Hallo, wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 6:13 pm

Emi spritzte Eytu voll ins Gesicht. Dann tauchte sie unter und schwomm hinter Eytu. Von dort aus spritzte sie nochmal. Sie musste schon wieder lachen. Wollen wir dann rausgehen? Wir können ja danach nochmal schimmen gehen. Emi sah Eytu fragend an.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 6:30 pm

Ja, können wir schon. sagte Eytu und musste wieder lachen. Dann spritzte er Emi noch einmal kurz an und ging aus dem Wasser. Wo gehen wir jetzt hin? Du hast vorhin irgendwas von einer Höhle gesagt? fragte er sie und trocknete sich mit einen großen Blatt ab, das er von einem Baum abgerissen hatte. Da riss er noch eins ab und gab es mit einem Grinsen Emi.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 6:42 pm

Emi ging mit raus und nahm seine Hand. Komm mit. Sie rannte in den Wald. Dan kletterte sie einen Baum hoch. Schau mal hier. Emi hielt immer noch die Hand von Eytu fest. Ist das nicht wunderschön. Emi schwärmte voom Ausbllick. Das ist einer meiner Lieblingsorte. Hier setze ich mich immer hin, wenn ich traurig bin. Sie genoss den Ausblick immer wieder. Ok, lass uns zur Höle gehen. Emi wollte loslaufen, hielt jedoch immer noch Eytus Hand. Oh. Emi wollte sie eigentlich nicht loslassen, zog sie aber schüchternd zurück. Dann sprang sie auf den nächsten Baum. Die Höle ist gleich da vorne. Emi zeigte auf einen versteckten Graßhügel.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 6:48 pm

Du hast recht. Ein wunderschöner Ausblick! sagte er und schaute in die ferne. Dann sprang er zu Emi auf den Baum und schaute in die Richtung wo der Graßhügel war. Okay, dann gehen wir dort hin! vorsichtig nahm er Emis Hand wieder und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 6:56 pm

Achtung! Emi sprang von dem Baum runter. Unten gelandet ging sie in die Höle. Es ist schon fastzinierend was es auf Pandora alles gibt. Emi hielt die Hand um eine kleine Qualle die in der Luft schwebte. Dann sah sie zu Eytu. Sie näherte sich an seine Lippen und gab einen kleine Kuss ab. Dieser Kuss wurde jedoch zu einem größeren. Emi konnte selber nicht fassen was sie da tat.

Das Rollenspiel - Seite 2 Feel_the_peace___Avatar_by_Zardra
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 7:03 pm

Eytu war etwas überrascht von ihrem Kuss, doch er erwiderte ihn. Der Kuss war lang und wunderschön. Langsam löste er sich von Emi, und schaute sie wieder an. Er beugte sich zu ihr vor und flüsterte ihr leise ins Ohr: Ich liebe dich
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 7:22 pm

Ich liebe mich auch. Aber dich liebe ich noch viel mehr. Emi lächelte. Was wollen wir jetzt machen? Überstürzen solltens wir ja noch nicht. Emi schmiegte sich an Eytu und genoss seine wärme. Sie freute sich endlich wieder jemanden zu haben, mit dem sie über alles reden konnte.


Zuletzt von Emelia am Di Jan 19, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 7:30 pm

Alia sah die drei Na'Vis die kamen. Zwei sahen wirklcih sehr verliebt aus. Das andere Mädchen kam auf sie zu. "Ich bin Sukalia. Wer bist du? Sind das Freunde von dir gewesen?" Kurz tauchte Sukalia noch mal unter um ihre Haare nach hinten zu schwingen. dann sah sie das Mädchen wieder an.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 7:08 pm

Ich bin Meyeri! Ja das sind Freunde von mir, sagte Mey und hocke sich an den Rand vom See und lief ihre Beine ins Wasser hängen. Das kühle Wasser tat gut in der Hitze. Sie schaute zu Sukalia. Man sah sofort das sie das Wasser mochte. Meyeri schaute wieder auf das Wasser. Es war klar und sie konnte ihr Spiegelbild auf der Wasseroberfläche schimmern sehen. Und was machst du hier? Hast du einen Clan? fragte sie Alia.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 5:53 pm

Alia fand Meyeri nett. "Ich habe den See gesehen und musste einfach rein. Nein, ich habe keinen Clan. Ich bin aber derzeit auf der Suche nach einem. Hast du einen?" Sukalia schwomm an den Rand. Sie setzte sich neben Mey.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 10:24 pm

Mey fand Sukalia auch nett. Ja, ich bin in den Clan von meinem Bruder Eytukan. sagte sie und schaute zu Alia. Dann musste sie grinsen. Und das Mädchen bei ihm gehört auch zu uns. Sie heißt Emelia. Du kannst gerne bei uns bleiben!
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 6:17 pm

Alia war überrascht über das, was Mey ihr anbot. "Wow, das ist toll. Ich würde gerne bleiben." Alia war total glücklcih, einen Clan gefunden zu haben. Das war nicht immer so leicht, wie man dachte. Aber diese Na'vis hier waren nett. Es waren zwar nciht viele, aber immerhin.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 7:59 pm

Ja, du hast recht. Er umarmte Emi ganz fest, und genoss einfach den Augenblick mit ihr. Es war schon eigenartig. Die zwei kannten sich zwar erst seit kurzem, noch nicht einmal einen Tag, und trotzem verstanden sie sich supergut. Dann überlegte er kurz, was sie nun machen könnten. Doch ihm fiel nichts ein, deswegen schaute er wieder zu Emi. Was möchtest du denn machen? fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 8:13 pm

Ich weiß es auch nicht. Vieleicht könnten wir mit unseren Drachen fliegen? Oder einfach nur spazieren gehen... Emi wusste nichts was richtig schön sein könnte. Wir könnten auch wieder an den See gehen und Mey die Nachricht überbringen? Emi lächelte wieder. Sie freute sich so sehr jemanden wie Eytu zu finden.
Nach oben Nach unten
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 9:27 pm

Mey lächelte sie an. Es ging schneller als sie dachte, Mitglieder für einen Clan zu finden. Und Alia war auch echt nett, fand sie. Das find ich toll! Ich könnte dir nacher unsern Baum zeigen, wenn du magst, sagte Mey und lächelte weiter und schaute zu dem Drachen, den sie neben dem Ufer entdeckt hatte. Hmm, ich sollte auch mal wieder mit Tyaka fliegen! Aber fliegen wir da hin, ich mag nicht mehr laufen. Mey dachte dass Alia nichts dagegen hatte, da ihr Drache ja eh schon da war. Dan schaute sie nach oben und rief ganz laut: Tyaka!! Es dauerte nicht lange, da tauchte auch schon Mey's Drache auf und landete bei ihr. kaltxí, Tyaka! flüsterte Mey und streichelte ihren Drachen liebevoll. Dann sprang sie auf den Rücken von ihr und schloss ihr Vertrauensband an ihrem an. Dann rief sie wieder zu Sukalia: Kommst du?
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 12:44 am

{nur aml zur erklärung, kaltxí heißt hallo. wäre vllt gut, wenn man das immr dazuschreiben würde, oder?}

Sukali nickte als Mey den Vorschlag machte. Sie ging aus dem Wasser und stieg auf den Drachen. Sie schloss das Vertrauensband an und sagte zu Mey: "Klar, kann los gehen!" Sie erhob den Drachen in die Luft und wartete darauf, dass Mey ihr den Wef zeigte.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:03 pm

{ja klar, können wir schon so machen, aber bei "Über die Na'Vis" hab ich jetzt auch ein paar Sachen auf Na'Vi-Sprache übersetzt xD)

Mey flog mit ihrem Drachen ein Stück in die Luft und rief zu Sukalia: Flieg mir einfach nach! Meyeri streichelte Tyaka über den Hals. Komm Süße. Lass uns fliegen! Und schon schoss Tyaka mit Mey in die Luft. Sie flogen ziemlich schnell. Mey lachte laut und zeigte ihrem Drachen wo er hin fliegen sollte, doch eigentlich musste sie das nicht. Tyaka kannte den Weg nach hause ja eh schon auswendig. Aber das war Mey egal. Es tat einfach gut mit ihrem Drachen zu fliegen. Sie genoss den Wind der durch ihr blondes Haar wehte. Dann schaute sie hinter sich, ob Alia schon hinter ihr war, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:11 pm

Hmm... dann fliegen wir doch einfach mit unseren Drachen, oder? Mey wird schon zu recht kommen. Eytukan schaute verliebt in Emis Augen und lächelte. Dann stand er auf und ging langsam aus der Höle. Er blieb vor dem Höleneingang stehen und schaute nach oben. Es war inzwischen schon Nachmittag, doch die Sonne schien immer noch.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:02 pm

Sukalia flog Mey hinterher. Währenddessen betrachtete sie den Wald. Er war wunderschön. Wie eigentlich alles in Pandora.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 10:14 pm

{ich hab mir vor net h avatar im kino angeguck-der is ja voll cool}

Emi ging zu Eytu und machte einen Lockruf. Nach wenigen Sekunden kam ihr Drache. Sie stieg auf und befestigte ihr Vertrauensband an ihr. Komm schon. Nach kurzer Zeit flog Emi los. Sie liebte das Gefühl frei zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:32 pm

Eytukan rief einmal laut nach seinem Drachen Toruk, und wenig später war der reisengroße rot-orange Drache da. kaltxí, Toruk! Schnell schloss er sein Vertrauersband an ihm an und setzte sich auf ihn. Dann flog er los und folgte Emi. Wollen wir zu den schwebenden Bergen fliegen? rief er zu ihr vor.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 8:21 pm

{²Mey: Bitte schreib du, dass wir BEIDE zum Baum fliegen. Dann spiel ich mich wieder selber}
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 7:05 pm

{okay, mach ich.}

Meyeri flog mit ihrem Drachen höher in die Luft. Sie lachte laut und flog mit Sukalia weiter. Es dauerte nicht lange bis die zwei bei dem Baum ankamen. Er war ja auch nicht sehr weit vom See entfernt. Langsam landete Mey auf der Lichtung bei dem Baum, und wartete bis Alia auch landete. Dann stieg sie von ihrem Drachen herunter und löste das Vertrauensband. Sie streichelte Tyaka am Hals. Du kannst wieder gehen! sagte sie zu ihrem Drachen, und Tyaka flog kurz darauf schnell davon.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 7:21 pm

Sukalia stieg auch beim Baum ab. Er sah groß aus. "Du kannst auch weg, wenn du willst." Dann wandte sie sich an Mey: "Wow, der ist echt groß, euer Baum. Wieviele seid ihr denn schon?" fragte sie dann. "und stellst du mich dann auch den anderen vor?" Es interessierte sie sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit :: Das Rollenspiel :: Das RPG-
Gehe zu: