Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit

Es handelt sich um ein RPG in dem sich Fantasiewesen namens Na'Vis vereinigen. Sie leben auf einem anderen Planeten, der Pandora heißt, und können sich mit den Tieren verständigen. Jeder Na'Vi hat einen eigenen Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Rollenspiel

Nach unten 
+3
Emelia
Meyeri
Eytukan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 7:40 pm

Naja, wir sind mit dir erst 4. Mey grinste und ging in richtung Baum. Sie musste an Eytu & Emi denken. Die zwei sahen vorher so verliebt aus! Wann finde ich endlich jemanden der zu mir passt? Sie schüttelte ihren Kopf, dann kam sie auf Alias Frage zurück. Mein Bruder, mein alter Clan und ich haben früher schon hier gelebt. Aber als Menschen uns angegriffen hatten.. Mey verstummte. Sie wollte nicht darüber reden. sie wollte die Vergangenheit einfach vergessen. Sie schwieg lange. .. wurde der ganze Clan, bis auf meinen Brude und mich ausgelöscht. Sie sprach sehr leise und zurückhalten. Traurig schaute sie auf den Boden und ging zum Eingang des Baumes.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 9:44 pm

Alia merkte, dass Mey nicht darüber reden wollte. Sie stellte deswegen keine Fragen dazu. "Habt ihr Schlafräume? Könnte iich mir die mal ansehen?" fragte sie. Sie freute sich schon auf das Zusammenleben mit den Na'vis.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 29, 2010 7:07 pm

Klar, das ist oben. Ich kann's dir ja mal zeigen, sagte sie und ging die Wendeltreppe nach oben. Als sie oben ankam blieb sie stehen und wartete auf Sukalia. Hmm,.. Wir müssen noch eine Aufnahmezeremonie für Alia & Emi machen.. Ach ich frag einfach Eytu wann wir das machen... Eigentlich gehörte Alia schon zu dem Clan, aber eine Aufnahmezeremonie gehört eben dazu. Und sie darf sich dann auch ihren Bogen aus dem Stammes-Baum machen. Das gleiche gilt natührlich auch für Emelia.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 29, 2010 7:32 pm

Sukalia lief Mey nach. "Das ist aber groß hier." Alia bewunderte erstmal alles. "Habe ich eigentlich schon gesagt, dass du mich auch Alia nennen kannst? Denn cih finde Sukalia viel zu lang" Alia sah sich um und versuchte sich alles einzuprägen, damit sie sich hier ncht mal verirrte.

{Ich habe noch nicht gesagt, dass du mich Alia nennen kannst. Bisher weißt du lediglich Sukalia}
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 29, 2010 7:58 pm

{okay..}

Okay, Alia! sagte sie und lächelte. Dann ging Mey etwas weiter und blieb wieder stehen. Du kannst dir ein Bett aussuchen, sagte sie und drehte sich wieder zu Alia um. Sie fand Sukalia wirklich nett.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr Jan 29, 2010 10:31 pm

Sukalia sah sich alle Betten genau an. Alle waren schön. Dann zeigte sie af eines: "Ich nehme das, wenn es keinem von euch gehört." Alia sah Mey fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptySo Jan 31, 2010 7:17 pm

Ja, das kannst du haben, antwortete Mey und lächelte. Langsam wurde es Abend, aber bis zum Sonnenuntergang würde es noch etwas dauern. Ich geh wieder runter. Meyeri ging die Treppe ganz runter. Sie wartete nicht auf Alia, es war ihr egal ob sie mitkommen würde oder nicht. Aber sie wollte lieber allein sein.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo Feb 01, 2010 8:58 pm

Sukalia blieb oben. Sie wusste irgendwie, dass Meyeri es nichts ausmachen würde. Sie legte sich in das Bett um diese ganzen schönen Wendungen ihres Lebens zu verarbeiten. Es war einfach unfassbar, wie sehr sich das Leben verändern konnte an einem Tag. Irgendwann schlief sie ein und erwachte nach einer langen Zeit. Sie ging hinunter zu Meyeri, denn sie hatte Hunger. "Was habt ihr zum essen da?" fragte er Mey.


Zuletzt von Sukalia am Mo Feb 08, 2010 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 5:27 pm

{ich werde meinen vorrigen Post ändern, damit es mal weitergeht.}
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 4:47 pm

Als sukalia zu Mey kam war es inzwischen schon dunkel draußen. Meyeri hatte ein paar Kerzen angezündet, damit es nicht so dunkel im Baum war. Wir haben noch Brot und ein paar Früchte. Mey gingzu einem Tisch und holte zwei Holzteller. Auf einem waren Früchte, und auf dem anderen Brot. Mey schnnappte sich eine lila Fucht und streckte die Teller zu Alia aus. Hier, bediehn dich!
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 4:56 pm

Eytukan sah das die Sonne unterging und es dunkel wurde. Er flog zu Emi vor und schaute sie an. Wollen wir nach hause fliegen? Es wird dunkel. Eytu lenkte seinen Drachen in Richtung Heimatbaum und flog dort hin. Er schaute nach hinten um zu sehen ob Emelia ihm folgte.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 5:36 pm

Ja das wäre besser. Emi flog hinunter und stieg ab. Danach wartete sie auf Eytu. Sie sah Heliantus und berührte ihn. Kurz darauf schnappte er ein.
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2010 6:26 pm

Sukalia sah die die Früchte und das Brot an. Sie nahm sich eine blaue Frucht und aß sie schnell auf. "Dankeschön..." Sie setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 4:07 pm

Eytukan landete auch und stieg von Toruk ab. Der Drache flog davon und Eytu ging zu Emi und nah ihr Hand. Gehen wir rein? Verliebt schaute er in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Meyeri

Meyeri


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 4:15 pm

Mey lächelte und setzte sich neben Alia. Du kannst dir gerne noch was nehmen! Sie lächelte Sukalia an und schaute in Richtung Ausgang. Meyeri hörte die Flügelschläge von Drachen und leise Stimmen. Das sind bestimmt Eytu & Emi .. Sie war sich sicher das sie es waren. Hmm, .. was die wohl die ganze Zeit gemach haben?.. Ach egal! Mey hatte keine Lust aufzustehen, deswegen blieb sie erst mal sitzen.
Nach oben Nach unten
Alica

Alica


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.10

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 3:33 pm

Alica war immernoch in den Halleluja-Bergen und schaute sich mit ihrem Ikran Aynari die Wolken des dämmernden Himmels an. Als schon die ersten Sterne zu sehen waren, fiel ihr ein, dass sie sich einen Schutz für die Nacht suchen musste. Es war ja schon spät und Alica hatte keinen Clan. Also schnappte sie sich Pfeil, Bogen und Speer und verband sich mit Aynari, welcher mit ihr die Landschaft erkunden würde. Nach einer Weile sah sie einen großen Baum.
Das muss ein Heimatbaum sein...
Sie lenkte Aynari zu dem Baum. Dort waren Na'Vis. Es muss ein Clan sein. Und sie wusste, dass 'Clan' soviel wie 'Sicherheit' bedeutet. Neugierig landete sie im Wald um zu sehen, wer dort ist. Mühselig strich sie durch das dichte Gestrüpp, bis sie den Baum erreichte.
"Kaltxì."(Hallo.), sagte sie vorsichtig. Ihr fiel ein, dass dies das Gebiet der Omaticaya war. "Aynga lu olo' Omaticayä srak?"(Seid ihr der Clan der Omaticaya?)


Zuletzt von Alica am Sa März 06, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 5:15 pm

{Ich versteh das nicht.. du, als neue, kommst einfach so reinspaziert und nimmst dir ne frucht? musst du nicht zuerst aufgenommen werden?}
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Alica

Alica


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.10

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 10:41 pm

(Achso. Eigentlich dachte ich, dass ich schon länger bei den Omuticaya bin, weil ihr ja noch nicht so weit seid mit dem RPG.)
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptySa März 06, 2010 6:17 pm

{um mal klarzustellen: Alica, du bist noch nicht aufgenommen! Also ändere bitte deinen vorigen RPG-Eintrag.}
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 8:12 pm

{Alica, woher kannst du so gut die Na’vi-Sprache ??}

Eytukan bemerkte den Na'vi der zu ihnen kam. Er schaute ihn überrascht an. "Kaltxì!"(Hallo!) antwortete er ihr. "Ja, wir sind die Omaticaya. Und wer bist du? Was führt dich zu uns?" Neugirig betrachtete er das Mädchen vor ihm.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 8:14 pm

{Ich denke ihr wisst noch nicht, wer den jeweils anderen bei MW spielt, oder? Also ich spiele dort Luna, Eytukan bzw Meyeri spielt dort Yamka, Emilia spielt dort Shira und Alica spielt dort Shinobu. Ich hoffe alles stimmt. Und wenn ich das sagen darf, Alica bringt sich die Na'vi sprache bei..}

Sukalia sah zu dem Na'vi an der Tür. Sie musste neu sein, sonst würde sie das nicht fragen. Ich wollte nichts sagen, den das aufnehmen neuer Mitglieder war nicht meine Aufgabe und ich durfte es auch gar nicht. Ich blieb einfach da wo ich war und nickte Alica zu.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Alica

Alica


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.10

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 10:33 pm

{Ja, ich bringe sie mir selbst bei. Ich rede meinen Freunden immer was auf Na'vi vor und zeichne auch gerade einen Comic auf Na'Vi, hab das Vaterunser schon übersetzt und reichlich Fehler gemacht... ^^}

Nun... Es ist so: Ich habe keinen Clan. Man hat mich zurückgelassen. Gerade war ich in den Hallelujah-Bergen und merkte, dass ich mir eine Unterkunft suchen musste. Also begab ich mich auf die Suche und sah euren großen, schönen Heimatbaum und ließ mich nieder.
Alica wollte sie nicht bedrängen, sie aufzunehmen. Sie traute sich nicht, zu fragen. Wie denn auch? Allerdings war sie sich einig, dass sie einen Clan brauchte. Und da sie sich nicht entscheiden konnte, schaute sie Eytukan hilflos in die Augen.
Nach oben Nach unten
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptySa März 13, 2010 6:56 pm

"Du kannst gerne bei uns bleiben, wenn du möchtest." Eytukan lächelte sie freundlich an. Er war immer froh neue Mitglieder für seinen Clan finden zu können. Zwar war der Clan noch klein, aber das würde sich bestimmt noch ändern.
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo März 15, 2010 6:38 pm

Als Sukalia hörte, das das Mädchen aufgenommen war, ging sie zu ihr. "Ich bin Sukalia. Kannst mich aber Alia nennen. Wie heißt du?" Sie sah freundlich aus. Sukalia fiel gerade auf, das es nur einen Jungen hier gab. Und den hatte sich Emilia gekrallt. Sie wurde etwas eifersüchtig, doch sie waren verliebt und sie war es nicht. Sie wollte die beiden glücklich sein lassen. Doch sie wollte auch jemanden an ihrer Seite haben. Jemanden, dem sie alles anvertrauen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Alica

Alica


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.10

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo März 15, 2010 10:08 pm

Wirklich? Das ist ein nettes Angebot, was ich nicht ablehnen werde! Achja, übrigens - ich heiße Alica.
Sie war erleichtert. Die Freundlichkeit des Clans war überwätigend.
Darf ich mich im Heimatbaum umsehen?
Sie fragte vorsichtig, denn schließlich war er der Clananführer, den sie ansprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit :: Das Rollenspiel :: Das RPG-
Gehe zu: