Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit

Es handelt sich um ein RPG in dem sich Fantasiewesen namens Na'Vis vereinigen. Sie leben auf einem anderen Planeten, der Pandora heißt, und können sich mit den Tieren verständigen. Jeder Na'Vi hat einen eigenen Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was würdest du lieber machen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eytukan
Admin
Eytukan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 27
Ort : Aichach

Was würdest du lieber machen? Empty
BeitragThema: Was würdest du lieber machen?   Was würdest du lieber machen? EmptySa Jan 09, 2010 5:52 pm

Das Spiel geht so:
Man muss immer zwei Vorschläge machen (z.B.: Würdest du lieber deinen Lehrer küssen oder an die Tafel schreiben er wäre doof mit Unterschrift drunter?) und der danach muss sich eines aussuchen und wieder zwei Vorschläge machen.

Ich fang mal an:

Würdest du lieber deinen Lehrer küssen oder an die Tafel schreiben er wäre doof mit Unterschrift drunter?
Nach oben Nach unten
https://eine-andere-welt.forumieren.com
Sukalia

Sukalia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in Bayern

Was würdest du lieber machen? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du lieber machen?   Was würdest du lieber machen? EmptyMo Jan 11, 2010 6:14 pm

keiner hat gesagt, wohin ich ihn küssen muss... ich nehm....ööhmm... trotzdem das er doof wäre an die tafel schreiben mit unterschrift drunter! vllt hab ich glück und der tafeldienst ist schneller als der lehrer Wink

Würdest du lieber dein Leben lang nicht mehr an den Computer gehen (kein Internet, keine Computerspiele...) oder würdest du lieber nur noch rosa/pinke Sachen tragen (inclusive Unterwäsche und Schuhe, Brillen, Mützen....)?
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
 
Was würdest du lieber machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: