Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit

Es handelt sich um ein RPG in dem sich Fantasiewesen namens Na'Vis vereinigen. Sie leben auf einem anderen Planeten, der Pandora heißt, und können sich mit den Tieren verständigen. Jeder Na'Vi hat einen eigenen Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Emelia, die ergeizige

Nach unten 
AutorNachricht
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Herrnhut/Sachsen

Emelia, die ergeizige Empty
BeitragThema: Emelia, die ergeizige   Emelia, die ergeizige EmptySo Jan 10, 2010 3:03 pm

- Der Na'Vi -

Name: Emelia
Spitzname: Emi
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
1. od. 2. Charakter: 1. Charakter
Status (Erfahren, Unerfahren,...): erfahren

-Aussehen-

Größe: 2,75 m
Augenfarbe: gelb
Besondere / Körperliche Merkmale: -
-braune, geflochtene Haare

Bild des Na'Vis (Avatar):

Emelia, die ergeizige Neytiri-glossy-599x336

http://akikaze-art.deviantart.com/art/Merry-Christmas-with-my-Avatar-147669693 (...)

-Charakter-

Charakter (bitte ausführlich): Emelia ist eine sehr nette und hilfsbereite Na’Vi. Sie liebt es zu schwimmen und mit Tieren zu kommunizieren. (ich mach noch weiter)

Stärken:
- kann über sehr weite Distanz (von Baum zu Baum) springen
- eine ausgezeichnete Schwimmerin

Schwächen:
- wenn über die Vergangenheit gesprochen wird

Vorlieben:
- Sonnenwärme
- Verbundenheit mit Andren Na’Vis

Abneigungen:
- Kämpfe
- Naturzerstöhrung
- Tierquälerei

-Banshee-

Name des Banshee: Tessa - die vertraute

Aussehen des Banshee: grün-blau-braun

Emelia, die ergeizige Avatar_Tribute___James_Cameron_by_BKcreation

-Familie-

Familie (wenn vorhanden):
Mutter: Myrana (tot)
Vater: Wentra (tot)
Schwester: Veneka (???)
Bruder: Mizuka (???)


Emelia, die ergeizige Kahm_Na__vi___I_see_you_by_DevilsHaven
"Das ist mein Vater. Ich kenne ihn nicht da er schon früh gestorben ist. In der Schwangerschaft meiner Mutter hat er sein Leben für mich, meine Schwester und meine Mutter vergeben. Bei dem großen feuer verlor ich jedoch auch den Rest der übrig gebliebennen Familie..."

Vergangenheit (bitte ausführlich): Emelia lebte mit ihrer Mutter in einem sehr großen Clan. Ihr Vater ist schon lange vor ihrer Geburt, bei inem Kampf, umgekommen. Eines Tages jedoch, brach ein großes Feuer aus. Der gesamte Clan wurde ausgelöscht. Nur sie, ihre Zwillingsschwester und ein guter Freund ihres Vaters haben überlebt. Er wurde später von Dschungeltieren getötet. Ihre Schwester verlor sie in einem großen Gewitter. Sie hofft, das sie bald wieder finden würden. Ihren Bruder kannte sie nicht gut, da er von einem fremden Clan entführt wurde. Danach wurde Emelia von den menschen eingefangen und untersuchat.
( http://img.fantasy-fans.de/news/scifi/avatar/hr_Avatar_21.jpg )
Nachdem sie ordentlich untersuchat wurde, hat man sie frei gelassen. Sie haben ihre Zöpfe aufgeflochten und ihre ganzen Besitztümer genommen. Mitlerweile geht es ihr wieder besser.

-Clan-

Clan: Omaticaya

Anführer: Eytukan
Nach oben Nach unten
 
Emelia, die ergeizige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Na'Vi - Entdecke ihre wahre Schöhnheit :: Der Clan :: Weibliche Na'Vi-
Gehe zu: